Bewerbung zum ST CMD Thorn

  • Hallo Liebe

    GLG Comunity

    ich Heiße dich /sie <3 Lich Willkommen zu meiner Bewerbung als ST CMD Thorn










    OOC Daten

    Name: Donovan

    Alter: 16

    Hobbys: JF (Jugendfeuerwehr Dassendorf)







    IC Daten

    1 Char

    Name:Esdeath

    Rang: PVT

    Einheit: CT







    Online Zeiten

    MO 15-17 Uhr und 20-23 Uhr

    Di-Fr 15-23 Uhr

    Sa-So 10-0 Uhr









    Stärken

    -Nett

    -Hilfsbereit

    -Behandele jeden Gleich

    -Immer Positiv

    -Oft da





    Schwächen

    -Abneigung Gegen Dumme Kommentare

    -Abneigung gegen inkompetente











    Erfahrung

    ich war auf Mehreren Servern Schon ST CMD und Habe die Einheit dort mehrere Monate Dort Erfolgreich

    Geführt unter meinem Kommando Lief alles







    Warum ich ?

    ich finde ich bin für den ST CMD Posten geeignit weil ich schon Reichlich an Erfahrung sammeln konnte und habe

    und ich mich gut durchsetzen kann und keinen vorziehe wie freunde oder andere personen bedeutet ich behandele jeden gleich und niemand hatt ein Vorteil bei mir









    Ziele

    ich möchte die Einheit so Vorbereiten und Leiten das sollte ich irgendwann als Kommandant Abtreten das mein nachfolger sie ohne Probleme weiter führen kann







    Konzept

    Meine ziele Bzw Ideen für die Einheiten

    sind groß

    z.b. Fortbildungen wie Riot oder K9 oder medic

    oder Gerichtlicher vertreter oder oder

    alles meine ziele und ideen um die einheit zu verbessern






    Ende

    Das wars mit der Bewerbung ich hoffe euch hat diese Gefallen und

    freue mich auf euere Antwort bzw kritik


  • Ich gebe mal meinen eigenen Senf dazu:

    - Die Bewerbung ist Maga von Inhalt und vom Layout.

    - Dein RP war miserabel auf dem Server wo ich dich als ST CMD gesehen habe.

    - Du kannst nicht wirklich mir Kritik umgehen. Du Dislikest alles und reagierst (fast) auf keinerlei Kritik.

    - Die Rechtschreibung ist auch nicht sehr korrekt für eine Bewerbung. (Sowie der Satzbau)

    - Beim Konzept sind nur Überlegungen womit man nichts/kaum was anfangen kann. Es ist somit nicht wirklich ein Konzept.


    Ich hätte mal eine Frage:

    1. Wie würdest du einen Straffall behandeln wo ein CT PVT in Sicherheitslevel 3 reinläuft und wie ist dein verhalten dabei?


    Fazit: Dagegen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!