Beiträge von [EGM]Darza_lp

    Bewerbung zum Padawan "Rodion"




    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.Reallife Infos

    3.Ingame Infos

    4.Ausrüstung/Fähigkeiten

    5. Steckbrief

    6. RP- Story

    7.Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo ich bin Rodion und willkommen zu meiner Bewerbung zu m Padawan "Rodion"

    Ich hoffe es gefällt euch.


    2. Reallife Infos

    Name: Rodion (Nennt mich Darza)

    Alter: 13

    Hobby: Hier sein



    3. Ingame Infos

    0 Charaktere (Ich halte nicht so viel vom Klon-sein)


    GEXTENSION:

    https://godlike-gaming.de/gext…user&id=76561198829097558


    Mehr als 600 Stunden RP.



    4. Ausrüstung/Fähigkeiten


    Ausrüstung:

    • Ein Lichtschwert mit Lilaner Klinge

    •Fernglas


    Fähigkeiten:

    •Machtstoss

    •Machtzug

    •Macht-Choke



    5.Steckbrief

    Name: Rodion

    Alter: 14

    Spezies: Mensch (Alderaan)

    Aussehen:

    https://steamcommunity.com/sha…875379&searchtext=Padawan



    Besonderheiten:

    Ist begabt in der macht, jedoch neigt er öfters zu dunklen Auswegen in ernsten Situationen.



    6. RP-Story


    Alderaan wurde mal ein Junge geboren. "Rodion" nannten ihn seine Eltern. Er wurde schnell von dem Jedi Orden bemerkt und wurde zu einem Jedi ausgebildet. In seiner End-Jünglingszeit wurde er mit seiner Gruppe nach Illum gebracht, um deren Kyberkristall zu finden. Wie alle anderen suchte Rodion fleißig , jedoch fand er nix.

    Da er schon rufe von anderen Hörte, dachte er an ihn ohne Lichtschwert, ohne Waffe, Schande. Er war wütend doch auf einmal spürte er etwas.... einen Kristall! Er baute sein Lichtschwert mit einer Lilanen Klinge ein, er war der einzige seiner Gruppe. Zeit verging und er wurde Padawan, er hatte viele freunde im Orden und war einfach dankbar, dass er da war. Dann fingen die Klonkriege an. Ist es schon zeit ihm einen Meister zuzuteilen? Wird er die Macht in sich kontrollieren können? Das werden wir noch sehen....


    7.Schlusswort

    Ich hoffe diese Bewerbung hat euch gefallen, ich wünsche euch einen Schönen Tag und freue mich auf Jägliche Kritik.



    Liebe Grüsse

    -Rodion


    Adler



    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2.Reallife Infos

    3.Ingame Infos

    4.Ausrüstung/Fähigkeiten

    5. Steckbrief

    6. RP- Story

    7.Schlusswort


    1.Vorwort

    Hallo ich bin Darza und Bewerbe mich zu meinem Custom Char "Adler" den ich schon lange nicht gespielt habe(habe viel Erfahrung mit ihm)

    Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen.



    2. Reallife Infos




    Name: Rodion (Nennt mich Darza)

    Alter: 13

    Hobby: Hier sein



    3. Ingame Infos


    1 Charakter: UEB TK CMD Darza


    GEXTENSION:

    https://godlike-gaming.de/gext…user&id=76561198829097558


    Mehr als 600 Stunden RP.



    4.Ausrüstung/Fähigkeiten


    Die Rüstung ist ein Mantel mit einer Maske eines Besiegten Mandalorianers und die nicht aus Beskar bestehenden Rüstungsteile des Mandalorianers.

    https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1115125252


    Gegenstände:

    •Doppellichtschwert (Orange, Kraytdrachenperle)

    •Fernglas

    •DL-18 Handblaster


    Fähigkeiten:

    •Force Choke

    •Machtblitze

    •Machtsprung

    •Lichtschwertwurf

    •Gutes Beeinflussen (RP, Rollwert 50)






    5. Steckbrief

    Name: ######

    Codename: Adler

    Alter: 23

    Verletzungen/Narben:

    Armprotese wegen Darth Vader

    Neigung zur macht:

    Diesmal GANZ Grau(Darum die Stärke)

    Machtrollwert: 50 (Stärke, Erfahrung, Exil, Grau)

    Stats:

    600 Life

    Macht: 150 (Stärke, Erfahrung, Exil, Grau)

    50 Armor

    Normaler Speed für einen Menschen



    6. RP-Story


    Adler wacht auf....alles voller Blut.....

    ...Schreie...Schmerz...Tod...


    Adler war ein Normaler Padawan im Jedi Orden, Bekam seinen Kristall, wurde ein Jedi-Ritter und wurde dass was er immer wollte...ein Wächter des Tempels


    Da stand Adler wie immer da und bewachte den Tempel.

    Es war ruhig, niemand bemerkte was.

    Doch dann verspürte er große Angst...,..Schmerz....und..den...Tod..

    Er öffnete seine Augen, und ging zum Eingang.

    Nach einiger Zeit sah er die 501ste Legion mit dem Ausserwählten zu uns Marschieren.

    Er nahm die Stellung an und als die Truppen kamen verteidigte er, und seine Kollegen sich sehr Gut doch dann kam Vader, der der Ausserwählte war gestorben..

    Adler verteidigte sich, doch Vader schnitt ihm die Klinge durch und wegen einer Explosion hatte er jedoch eine Chance zur Flucht und floh.

    Schreie...Schmerz...Tod...

    Er ließ alles zurück, seinen Kristall, seine Kollegen, freunde und sein altes Leben.

    Er überlebte lange auf Coruscant, Flog nach Tatooine .

    Er hört ein Geschrei...er hört Grosse schritte.

    Da kommt ein Kraytdrache und Adler hatte kein Lichtschwert.

    Er wusste nicht was er tun sollte darum kniehte er sich nieder und viele Steine vielen aus Wunder auf den Krayt-Drachen.

    Als Adler sein Fleisch abriss bemerkte er eine Kugel..es war eine Krayt-Drachenperle.

    Er hat vieles über so eine Gelernt und nahm seine Lichtschwertteile.

    Er baute sein neues, Perfektes Doppel-Lichtschwert zusammen was eine Orangene Klinge hatte.

    Auf dem Boden sah er einen Verletzten Mandalorianischen söldner, er half ihm doch der griff seine Letzte geladene Waffe, eine DL-18 aus dem Gürtel und schoss auf Adler.

    Der Bolzen Blieb stehen und der Mandalorianer fällt mit einem Gebrochenen Genick zu Boden.

    Adler sieht im Visor des Feindes dass die Pupillen von Adler Schneeweiß wurden und wieder auf die normale Farbe wiederkamen.

    Er zog die Maske an und entnahm die Rüstungsplatten.

    Er kaufte sich zusätzlich einen Mantel da wo man einen Bananakischen Adler als Skizze sehen kann.

    Er ging fort und sah einen Imperium-Feindlichen Vandalen.

    Er lief zu ihm und sprach mit ihm, dass es gefährlich sei und er dass nicht machen sollte. Nach einer Zeit als Adler erfahren hat dass der Mann Shen Khan ( Crazy 's alter EGM Char) hieß und ein Jedi sei. Danach zeigte Adler sein Lichtschwert und die beiden wurden ein Team und Verliessen nach einem Kleinen Überfall (Da wo wir einen ST wegen meinen Manipulationsfähigkeiten Beeinflusstem und in die Basis konnten) Auf Kuat wollten sie der Kuatischen Befölkerung zeigen wer die sind und wie Dass imperium wirklich ist zeigen doch Shen Khan wurde gefangen genommen und verschwand.



    Adler suchte überall nach ihm und ging zurück nach Tatooine.

    Da war eine schlacht und ein Rebellischer Kreuzer stürtzte ab.

    Adler nahm sein Lichtschwert und ging zum Wrack.

    Da erwartete ihn jedoch eine Patrouillie , und niemand zum retten.

    Die 2 Imperial Commandos nahmen ihn fest und Brachten ihn zur Basis.

    Für so jemanden kam die Inquisition, und Lord Vader selbst zur Station.

    Als der dunkle Lord anfing über den Orden zu reden schloss Adler in Todeserwartung die Augen.

    ........

    ............

    .............

    Adler öffnet die Augen.

    Er hat keinen Arm mehr doch hat sein Lichtschwert...

    .....

    Alle Truppen außer Vader liegen auf dem Boden mit einem Gebrochenen Genick......

    ......

    Geschrei....Schmerz...Tod....Erlösung..

    .....

    Er zeiht seine Maske aus..

    Im Visor sieht er dass seine Augen Sithrot/Gelb sind....

    Er flieht....


    ...

    Nach dem er geflohen ist hat er dank der Dunklen und Hellen Seite gelernt die Leute besser zu beeinflussen.

    Er bekam eine Arm-protese und stieg zum dank den Beeinflussungsfähigkeiten, die nicht bemerkbar waren zum Senator von Bananakin, er konnte viele Senatoren und Planeten davon überzeugen dem Imperium immer Recht zu geben.

    Er hatte Frieden...

    .....



    7. Schlusswort


    Willkommen zurück und dass war meine Bewerbung zu meinem CC "Adler".

    Ich hoffe euch hat es gefallen denn ich habe mir viel mühe reingesteckt.




    -Liebe Grüsse

    Euer Darza

    Hallo ich bin #### und mein Internet Name ist Darza

    Ich liebe diese Community , darum stelle ich mich diesmal vor.



    Ich bin Männlich(13) und bin zu dieser Community durch meinen RP-freund Crazy .

    Ich gehe noch zur schule und bin überdurchschnnitlich Gross, jedoch fange ich an mit dem wachsen aufzuhören TwT.


    Ich LIEBE Star Wars und es ist dass einzige Universum wo ich mich soo gut auskenne.

    ich Liebe es zu labern und Streams von Crazy zu schauen lol.

    Mein am häufigsten Gespielter Char im ImpRP überhaupt war ein Grauer Jedi auf EGM namens #### Codename: Adler

    Ich und #### #### *Geheim* ( Crazy 's Char) waren sehr gute freunde im RP und wollen unsere Charaktere im neuen sehr Ehnlichen ImpRP weiterspielen.


    Dat wars, ich hoffe ihr kennt mich jetzt besser kennenlernen ^^


    Trooper Korp Einheitsbeitrag



    Aufgaben:


    •Infanteristischer Kampf

    •Sicherungsaufgaben



    Dazugehörige Kampfgruppen:


    •Flammentruppen

    •Gebirgstruppen

    •Küstentruppen

    •Magma-Sturmtruppen

    •Mimban-Sturmtruppen

    •Sandtruppen

    •Schneetruppen

    •Scouttruppen

    •Seetruppen

    •Sprungtruppen

    •Raketentruppen

    •Tank-Truppen



    Ausrüstung:


    Eine weiße explosion-schützende Rüstung, die stark von den Klonrüstungen inspiriert wurde.


    Waffen:


    •E-11 Blastergewehr


    •SE-14c Blasterpistole








    Mitgliederliste:


    CommanderDarza
    Captain-
    Lieutenant-
    Seargeant-
    Corporal-
    Private First ClassMerik



    #Dagegen


    Ich finde es ein bisjen Fresh sich zu bewerben obwohl du noch nie auf dem Server warst und man dich 0% kennt

    Man kennt mich teilweise und ich habe viel erfahrung von einem anderen server, der seehr ehnlich wie der ist. Der server ist down und die meisten sollten ihn kennen. Ich war da seehr Aktiv und da dieser Server so gut wie der gleiche ist wird es spass machen hier zu spielen :)

    Bewerbung zum Commander der Sturmtruppen



    1. Inhaltsverzeichnis

    2. Anfangswörter

    3. Real Life Daten

    4. Ingame Daten

    5. Stärken und Schwächen

    6. Onlinezeiten

    7. RP-Story

    8. Warum man mich nehmen sollte

    9. Schluss Wörter





    2. Anfangswörter



    Hallo, mein Name ist Darza und wilkommen zu meiner Bewerbung zum Commander der Sturmtruppen.

    Ich hoffe euch gefällt diese Bewerbung und viel Spass.





    3. Real Life Daten



    Name: Rodion (Darza)

    Nachname: Bekmagambetov

    Alter: 13





    4. Ingame Daten



    Charaktere: Keine

    GEXTENTION:

    https://godlike-gaming.de/gext…user&id=76561198829097558



    679 Stunden RP Spielzeit in Garry's Mod







    5. Stärken und Schwächen


    Stärken:

    Gerecht

    Freundlich

    Gnädig



    Schwächen:

    Unvorsichtig

    Denkt öfters nicht nach

    Stottert




    6. Onlinezeiten


    Freitag: 13.00-15.00 20.00-0.00

    Samstag. Den ganzen tag

    Sonntag: Von 14.00-21.00






    7. RP-Story


    Noch vor dem krieg wurde ein Junge geboren, seine Eltern tauften ihn mit dem Namen Darza und er wuchs bei denen auf.

    Auf Darza's Heimatplanet Kuat lebte er mit seinen Eltern, eines Tages fragte er seine Eltern ob er in den Wald darf, seine Eltern sagten ja und er ging fort.

    Im Wald stiess er auf eine Höhle, er ging hinein. Danach sprang ein Dunkles wesen auf, es war nicht zu erkennen, es war wie ein Wolf im Nebel.

    Darza lief nach hause doch es war schon zu spät, er sah seine Eltern, händehaltend am Boden....verblutet....tot.

    Darza lief weg, er dachte sich was passieren würde wenn er da geblieben wäre?

    Jahre später , als die Republik als das Galaktische Imperium bekannt war, ging er in die Armee. Mit einem 4. Platz auf der Akademie Coruscants wurde er zum Sturmtruppen ausgebildet.

    Er stieg massiv schnell hoch, und jetzt wurde er zum Commander.




    8. Warum man mich nehmen sollte


    Man sollte mich nehmen weil ich ein Gerechter und Meistens ernster Mensch bin, damit kann ich sagen dass ich Verantwortung über mein Team und meine Niederlagen übernehmen kann und auch das Team was unter meiner Leitung ist zum Sieg führen kann. Ich werde den Trppen unter meinen Führung zeigen was ein Echter sieg bedeutet.






    9. Schluss Wörter



    Danke dass ihr bis zu diesen Sätzen gelesen habt und ich hoffe, die Bewerbung hat euch gefallen.

    Ich freue mich auf jägliche Kritik.









    Liebe Grüsse

    -Darza