Spenden

Monatliches Ziel (51.00 EUR / 150.00 EUR)
34%

Godlike-Gaming ist eine Community welche bereits 2019 - 2020 Online war. Durch bestimmte Ereignisse war es nicht möglich diese Community aufrecht zu erhalten und sie wurde kurzzeitig geschlossen. Doch nun möchten wir euch Godlike-Gaming zurück bringen mit einem besseren Spielerlebnis als vorher und einer verbesserten Spielbalance. Um dieses Projekt weiterhin zu finanzieren, haben wir die Möglichkeit eingerichtet zu Spenden. Das Spendenziel ist bei 150€/Monat angesetzt um die Server Kosten zu decken. Natürlich brauchen wir nicht nur Geld für die Erhaltung der Community, sondern auch für die Verbesserung. So werden nicht nur Server Kosten gedeckt sondern auch Neuerungen eingeplant welche für ein besseres Spielerlebnis sorgen sollen.

Um diese Unterstützung etwas attraktiver zu gestalten haben wir uns ebenfalls dazu entschieden, eine kleine Gegenleistung auf dem Teamspeak-Server so wie auf dem Game-Server anzubieten. Diese Pakete sind mit den entsprechenden Inhalten gekennzeichnet welche dort vorhanden sind.

Sollte es eine Änderung an den Paketen geben im Inhalt so wird diese natürlich auch für bereits bestehende Käufe freigeschaltet.

Bei Fragen oder Problemen sind wir gerne unter administrator@godlike-gaming.de erreichbar!

Copyright © 2019-2021 Godlike-Gaming



Letzte Unterstützungen

Top Unterstützer